Heute habe ich eine Meldung in eigener Sache. Mein erstes kindle eBook ist – tatatata! – im Netz! Ich freue mich riesig, denn bislang hat mir das eBook nur Freude bereitet. Ich hoffe, schon der Titel macht neugierig: Kopfstand im Büro. 30 Übungen für Büromenschen, Vielsitzer und Kopfarbeiterinnen.

Wen das Thema interessiert, also gleich nachschauen und zuschlagen, denn derzeit habe ich eine Sonderaktion mit einem Einführungspreis von 0,99 €.

Mein kindle eBook bei Amazon, am besten Jetzt bestellen!

Und ich freue mich ausdrücklich über Sternchen und eine Bewertung bei Amazon. Und ja, es gibt ein richtig gutes Konzept, das es einem leicht macht, wirklich dran zu bleiben. Dabei ist genug Freiheit, die Übungen auszuwählen, die einem gefallen bzw. die man als Ausgleich braucht.

Das Buch enthält übrigens 60 Abbildungen und die Übungen sind untereinander verlinkt. So kann man bequem auch weitere Übungen beispielsweise aus dem Bereich Augenübungen machen, wenn die Tagesübung schon erledigt ist. Vielleicht gleich mal in die Leseprobe reinschauen.

Für alle, die mehr wollen, habe ich eine XXL-Leseprobe erstellt. Über 30 Seiten als PDF-Dokument inklusive der kompletten ersten Übungswoche. Zum Download XXL-Leseprobe Kopfstand im Büro.

Oder erst mal zur Facebookseite des eBooks?

Ach so, wer Lust hat, kann auch schon mal rüber auf die Facebookseite zum eBook schauen: Link zur Facebookseite. Dort habe ich auch den Hinweis hinterlassen, was man tun kann, wenn man gern kindle eBooks lesen würde, aber keinen kindle hat. PC, Notebook, Tablet (es soll auch SmartphoneleserInnen geben) und eine kostenfreie Amazon kindle-App machen das sehr komfortabel. Ich habe beispielsweise keinen kindle. Ich nutze bereits seit Jahren kindle für den PC und auch schon eineinhalb Jahre mit Minitablet meine eBooks.

So, das als erste schnelle Meldung. Und vor allem wollte ich verkünden: Yes, es ist vollbracht!

Autorin: Wera Nägler – www.wera-naegler.de